Die Sommerferien stehen wieder kurz vor der Tür und auch das Betreuerteam des Kinder- und Jugendzeltlagers „Auf der Spatzenburg“ ist bestens für eine aufregende Woche im Waldgebiet zwischen Münster und Aumenau gerüstet. Bereits zum 52. Mal findet das allseits beliebte Zeltlager nun statt.
Dieses Jahr sind die Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2011-2004 herzlich willkommen. Neben einer aufregenden Woche im Wald, werden noch viele interessante Aktivitäten geboten. So sind u.a. ein Ausflug in die Lochmühle, ein Schwimmbadbesuch, eine Natur Trail Wanderung und ein Kinoabend geplant, an dem sich das Lagergelände in einen großen Kinosaal mit entsprechender Verpflegung verwandeln wird. Spiele im Wald, Survivaltraining, Lagerfeuerromantik und viele sportliche Aktivitäten werden natürlich nicht zu kurz kommen.

Die Anmeldungen sind ab dem 19. Juni 2019 online unter www.turnverein-villmar.de oder bei den Bäckereien Schmidt und Laux erhältlich. Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft im TV Villmar, die noch kurzfristig erfolgen kann.

Weitere Info erteilt Michael Rosam unter 06482-5679 bzw. info@turnverein-villmar.de