Am Sonntag, 25.06. machten sich 15 Kinder und ihre Betreuer auf zum Kinderturnfest nach Kirberg. Früher war diese Veranstaltung ein Highlight für den Breitensport, leider ist die Veranstaltung in den letzten Jahren nicht mehr so stark besucht wie gewohnt. Dafür hatten die Kinder, die dabei waren, einen tollen Wettkampftag mit beachtlichen Erfolgen. Alle TV-Kinder absolvierten einen leichtathletischen Dreikampf. Auf der tollen Anlage in Kirberg lief alles wie am Schnürchen, die Wettkämpfe konnten unter sehr guten Bedingungen stattfinden. Beim 50-m Lauf, Weitsprung und Ballwurf zeigten die Mädchen und Jungen allesamt gute Leistungen und aus TV-Sicht kann man stolz auf die Platzierungen sein. Für den 1. Platz in ihren Altersklassen bekamen Lu Nierfeld und Leon Gehrmann einen goldenen Siegerpokal. Jeweils den 2. Platz belegten Isabella Gehrmann, Polly Nierfeld und Milla Nierfeld. Mathilda Stein errang den 3. Platz. Jeweils den 4. Platz heimsten Niklas Stutzbach und Emily Kennedy ein. Auf dem 5. Platz landeten Svenja Höhler und Emily Schmitt. 6. Plätze gab es für Alba Königstein, Eleonora Winkler, Kimberly Kennedy, Emil Klum und Simon Roßbach. Außerdem konnten die Mädchen beim Staffellauf  den 4. Platz belegen. Stolz trugen die Kinder ihre Trophäen nach Hause, besonders die Nierfeld-Mädchen und Gehrmanns.