Die Turnhalle

Der Verein verfügt über eine vereinseigene Halle, die im Laufe der Jahre - seit der Grundsteinlegung am 07.08.1904 - immer wieder in Eigenarbeit umfangreich umgebaut bzw. saniert wurde.

So erfolgte 1974/1975 eine Generalsanierung mit einem Abriss, Neuaufbau der Halle mit nutzbaren Kellerräumen und Anbau von einem Geräteraum. 1975 wurde der Turnplatz erneuert.
2014 wurde die Halle umfangreich energetisch saniert, neben einer neuen Heizung wurden alle Fenster ausgewechselt sowie eine Außen- und Dachdämmung aufgebracht.
2016 wurden die aus dem Jahr 1974 stammenden Kelleräume saniert, in 2021 ist geplant, den Turnplatz erneut umzubauen. Die vorgenannten Maßnahmen wurden - auch mit Hilfe von Zuschüssen der Gemeinde Villmar, dem Landkreis Limburg/Weilburg, dem Landessportbund Hessen, dem Hessischen Innenministerium - finanziert, dafür ein herzliches Dankeschön.