Heldenparty - Turnerball 2018

Feb. 07, 2018

„Einmal in Kindheitserinnerungen schwelgen und ein Held der Kindheit sein“ – Das war das Motto der „Helden Party“- des Turnvereins Villmar am vergangenen Samstag, 3. Februar. Ab 20.11 Uhr waren die Gäste in der Turnhalle willkommen und die Party konnte losgehen. Bei dieser Kostüm- und Fastnachtsparty war alles willkommen, was an Kindheitshelden Rang und Namen hatte: Pipi Langstrumpf, Biene Maja, Winnetou, Lucky Luke, Panzerknacker, die Gummibärchenbande sowie Michel und seine Familie aus Lönneberga, Krümelmonster, Wickie, Simpsons, Heidi und viele andere Fastnachtshelden konnten sich nach Lust und Laune karnevalistisch austoben.

Prämiert wurden die vier besten Helden-Kostüme. Musikalisch hatte DJ Ingo den Abend mit Fastnachts- und Partyhits sowie aktuellen Songs voll im Griff. Dabei erhielt er Unterstützung von den Tanzgruppen der Freiwilligen Feuerwehr und den Tanzmädels vom TV Villmar. Die Helden-Party 2018 war nach den letzten Mottopartys des Turnvereis wieder von vielen Jecken gut angenommen worden, denn alle hatten viele Liebe und Aufwand in die Kostüme gesteckt. Das Vorstandsteam unter der Führung des Vorsitzenden Michael Rosam überlegt sich schon das Faschingsmotto für 2019. (mr)