Werde Mitglied im Turnverein Villmar.

Du willst Mitglied im Turnverein Villmar werden?
Nichts einfacher als das. Auf dieser Seite erklären wir dir, wie du vorgehen musst, um Teil unseres Vereins zu werden.

Du willst aktiv an Übungsstunden oder Kursen teilnehmen. So wirst du Mitglied:
  1. Du suchst dir eine oder mehrere Sportarten aus dem Trainingsplan aus und kontaktierst uns.
  2. Du erhältst die Kontaktdaten des jeweiligen Übungsleiters und hast nun die Möglichkeit an maximal 3 “Schnupperstunden” teilzunehmen.
  3. Nach diesen Trainingseinheiten solltest du dich für eine weitere Teilnahme entscheiden.
  4. Wähle die für dich passende Mitgliedschaft unten aus. Hier kannst du nun eine Beitrittserklärung ausfüllen und per Mail an uns senden. Klicke hier, um uns zu kontaktieren oder gehe oben rechts auf die Schaltfläche "Kontakt".
  5. Es stehen dir nun alle Übungsangebote des Turnvereins offen.

Du willst kein aktives Mitglied werden, aber trotzdem unseren Verein unterstützen?
Wir freuen uns selbstverständlich auch über unterstützende „Fördermitglieder“. Anregungen, Wünsche und konstruktive Kritik nehmen wir gerne an.

15€ /Jahr

30€ /Jahr

Familie

60€ /Jahr

Wenn du auf "Mitglied werden" klicken, entstehen dir noch keine Kosten.
Finde hier noch einige wichtige Infos bezüglich der Mitgliedschaft und dem Aufnahmeprozess.
Versicherung während den Schnupperstunden

Bei der Teilnahme in den Schnupperstunden bist du wegen noch fehlender Mitgliedschaft nicht über den Verein versichert, sondern ausschließlich privat.

Zahlungsarten

Beitragszahlungen sind gemäß unserer Satzung nur im Lastschriftverfahren möglich.

Beitrittserklärung

Die Beitrittserklärung kannst du abrufen, indem du dich für eine Variante der Mitgliedschaft entscheidest.
Außerdem kannst du eine Beitrittserklärung bei den Übungsleitern erhalten.